TV-Westfalia Epe

Keyword: Training

Professionelles Tischtennistraining an der Gasstrasse!

Bild Quelle: Jens

Zur Saisonvorbereitung ließen sich unsere Abteilungsleiter mal was einfallen was uns allen ein Tag später einen kräftigen Muskelkater bescherte.

Am vergangenen Samstag und Sonntag „heizte“ uns mit Sascha Beuing ein Oberliga Spieler, Trainer und Inhaber vom Sportgeschäft „Sport Profi Münsterland“ kräftig ein. Das Training umfasste zwei Einheiten mit jeweils 2,5h. Wir waren am Samstag mit 10 Erwachsene und am Sonntag mit 14 Jugendlichen in der heißen Halle vertreten. Die Mehrheit der Teilnehmer fand das Training sehr intensiv und vor allem lehrreich.

Sascha konnte mit seiner speziellen Art das Training zu leiten alle Teilnehmer begeistern und es kam auch gleich zu einer weiteren Verabredung mit ihm im Winter.

Vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer!





Willkommen!

...in der Abteilung "Tischtennis" vom TV-Westfalia Epe.👍

 

Ob du schon Profi oder noch Anfänger bist, komme uns doch einfach mal an einen unserer Trainingstage besuchen.

 

Was bieten wir Euch:

  • sehr nette Atmosphäre mit Spielern verschiedenster Spielstärken
  • Kinder und Jugendtraining mit modernen Trainingsmethoden
  • im Moment vier Erwachsenen, zwei Jugend und eine Hobbymannschaft die alle an regelmäßigen Wettkämpfen teilnehmen