TV-Westfalia Epe

Saisonstart Vorrunde 2022/23

Gleich drei Mannschaften durften in den vergangenen Tagen wieder an die Platten und gleich dreimal kam der Gegner aus Stenern.

Am Freitag, 02.09 startete die „erste“ Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Stenern, dort lag man sogar mit 7:3 in Führung und dachte wohl schon an die Heimfahrt, jedoch wachte der Gegner dann auf und es kam wie es kommen musste, wir verloren mit 9:7. Leider gab es wie fast zu jeden Start der „ersten“ Mannschaft personelle Probleme, da mussten dann Spieler der „zweiten“ und sogar der „dritten“ Mannschaft aushelfen.

Die „zweite“ hatte dann am Dienstag, 07.09 ihren Auftritt in Stenern und wollte es nun besser machen, hier standen wir allerdings nach den ersten 5 Spielen schon mit 4:1 hinten und dachten nun kommt es noch schlimmer, kam es aber nicht und wir erkämpften uns noch ein 5:5-Unentschieden.

Die „vierte“ Mannschaft hatte das Heimrecht gegen Stenern und die Spieler wollten sich für ihre harten Trainingseinheiten belohnen, das gelang dann auch mit einem soliden 8:2-Sieg.

 

Am kommenden Wochenende sind Kreismeisterschaften in Stadtlohn wo einige aus unseren Reihen auch mit dabei sind, daher wird es erst wieder in der übernächsten Woche Meisterschaftsspiele geben.


Kommentare(0)